Produkte zum Begriff Serviceleistungen:
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Cln Haltbarkeit und Zuverlässigkeit Sicherheit verbessert Überland Caravan 4x4 Wohnmobil Wohnwagen
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Preis: 11695.39 € | Versand*: 728.06 € -
Stendhal Sérum Confort Expertise / Expertise Comfort Serum 30 ml
Die Stendhal Sérum Confort Expertise / Expertise Comfort Serum mit Élixir de Lys ™, einem leistungsstarken aufhellenden Nektar gegen dunkle Flecken, mit Algen kombiniert.Millenium ™, ein wertvolles Anti-Aging-Öl. Ein Tropfen dieses Öls enthält 40 Milliarden außergewöhnliche, regenerierende und reparierende Zellen.The EssentialLinie von gezielten Pflegeprodukten, die tiefe Falten glätten und die Haut beruhigen.Wer sollte es verwenden?Frauen ab 50 Jahren und älter:- Sie suchen eine gezielte tägliche Hautpflege zur Glättungtiefe Falten zu glätten.- Die ihre Haut beruhigen möchten. Anwendung: Die verbindliche Angabe der Anwendung entnimmst du bitte der Verpackung bzw. der beiliegenden Bedienungsanleitung des gelieferten Produktes.
Preis: 86.08 € | Versand*: € -
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit (Barucker, Bastian)
Auf Spurensuche nach Natürlichkeit , Ein Buch von der Suche in der Natur und dem Ankommen bei sich selbst! Bastian Barucker beschreibt anhand mehrerer Artikel, die in zwei großen Teilen zusammengefasst sind, seine intensive Lernreise in die innere & äußere Natur. Mithilfe seiner Erfahrungen und Einsichten aus vielen Monaten des Wildnislebens und durch seine jahrelange Gefühls- und Körperarbeit hat Bastian tiefgehende Selbsterfahrungen gemacht und viele Menschen auf ihrem Weg begleitet. Genau wie Spuren im Wald, wurden Muster in der Gesellschaft sichtbar und ergaben eine Geschichte. Unzählige Beobachtungen und Begegnungen ließen ihn Zusammenhänge erkennen, die er jetzt gesammelt in diesem Buch erzählt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220617, Produktform: Kartoniert, Autoren: Barucker, Bastian, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Keyword: Indigene; Lernreise; Natur; Naturverbundenheit; Wildnispädagogik, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Natur / Anthroposophie, Grenzwissenschaften~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Soziologie und Anthropologie~Waldkindergarten, Freiluftschule & Erlebnispädagogik~Philosophiegeschichte~Stammesreligionen~Naturtherapie~Alternative Glaubenslehren~Psychologie: Theorien und Denkschulen, Thema: Entdecken, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 16, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: massel Verlag Martin Sell, Verlag: Sell, Martin, Breite: 133, Höhe: 16, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Terrain of Magical Expertise
Terrain of Magical Expertise
Preis: 20.65 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind kaufmännische Serviceleistungen?
Kaufmännische Serviceleistungen umfassen alle Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit kaufmännischen Tätigkeiten stehen. Dazu gehören beispielsweise Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Einkauf. Diese Services unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Finanzen, der Organisation ihres Personals und der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie tragen dazu bei, dass ein Unternehmen effizient und erfolgreich arbeiten kann, indem sie administrative Aufgaben übernehmen und professionelle Unterstützung bieten. Kaufmännische Serviceleistungen können intern von eigenen Mitarbeitern erbracht oder extern von spezialisierten Dienstleistern in Anspruch genommen werden.
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Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen verbessern? Welche Faktoren beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen?
Die Qualität von Serviceleistungen kann durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter verbessert werden, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu stärken. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann genutzt werden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Faktoren wie Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen.
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Wie kann die Qualität von Serviceleistungen in Unternehmen verbessert werden? Welche Rolle spielen Serviceleistungen für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg?
Die Qualität von Serviceleistungen kann verbessert werden, indem Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden, Kundenfeedback ernst genommen und Prozesse kontinuierlich optimiert werden. Serviceleistungen spielen eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit, da sie direkten Einfluss auf die Kundenbindung haben. Zufriedene Kunden sind loyal, empfehlen das Unternehmen weiter und tragen somit zum langfristigen Unternehmenserfolg bei.
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Warum bietet man Serviceleistungen an?
Serviceleistungen werden angeboten, um die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch Serviceleistungen können Unternehmen einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen und sich von der Konkurrenz abheben. Zudem können Serviceleistungen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Serviceleistungen auch dazu beitragen, die Markenreputation und das Image eines Unternehmens zu stärken. Insgesamt tragen Serviceleistungen dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Ähnliche Suchbegriffe für Serviceleistungen:
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Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Die 7 Wege zur Effektivität (Covey, Stephen R.)
Die 7 Wege zur Effektivität , Über 40 Millionen verkaufte Exemplare: Der Meilenstein der Managementliteratur und Selbstorganisation! "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey sind ein absolutes Ausnahmebuch. Mit über 50 Millionen verkauften Exemplaren gehören die "Die 7 Wege zur Effektivität" zu den wichtigsten und einflussreichsten Büchern, die jemals geschrieben wurden. Der Managementklassiker hilft Menschen und Organisationen auf der ganzen Welt, ihre Effektivität nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch verantwortungsvoll und nachhaltig zu steigern. Die zentrale Botschaft von Stephen R. Covey lautet: Oberflächliche Erfolgstechniken, seelenlose Managementtools und belanglose Motivationstipps bringen uns nicht weiter. Was wirklich zählt, sind zeitlose, allgemeingültige Prinzipien. Die 7 Wege sind so zuverlässig und unumstößlich wie Naturgesetze Ob Fairness, Integrität, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein oder Achtsamkeit und Respekt: Die Prinzipien aus den 7 Wegen sind wie Naturgesetze. Sie wirken immer und überall. Hier ein erster Überblick: Weg: Pro-aktiv sein Weg: Schon am Anfang das Ende im Sinn haben Weg: Das Wichtigste zuerst tun Weg: Erst verstehen, dann verstanden werden Weg: Win-Win-Denken Weg: Synergien schaffen Weg: Die Säge schärfen Die 7 Wege sind wirksamer und wichtiger denn je! Das Tempo des Lebens hat für viele Menschen geradezu Lichtgeschwindigkeit erreicht. Bildschirme haben das Regiment übernommen. Rund um die Uhr sind wir mit der ganzen Welt vernetzt. Privates und Berufliches vermischen sich immer mehr. Burn-out und Unzufriedenheit im Job greifen immer weiter um sich. Je schneller die Welt sich dreht und je größer unsere Herausforderungen werden, desto mehr können die 7 Wege uns geben. Inmitten einer Welt des Wandels sorgen sie für Halt, Sicherheit und Orientierung. Die 7 Wege helfen uns, unsere Arbeit und unser Leben so effektiv zu gestalten, dass beruflicher Erfolg und privates Glück auch in herausfordernden Zeiten eine harmonische Einheit bilden. Oder um es mit Stephen R. Covey zu sagen: "Selbst, wenn Sie nur einen der 7 Wege umsetzen, werden Sie sofort Ergebnisse sehen. Aber es ist ein nie endendes Abenteuer, das Ihnen ein Leben voller Verheißungen verspricht!" , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 52., überarbeitete Auflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20181010, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Covey, Stephen R., Übersetzung: Roethe, Angela~Bertheau, Nikolas~Proß-Gill, Ingrid, Edition: REV, Auflage/Ausgabe: 52., überarbeitete Auflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 415, Keyword: Selbstmotivation; Selbstcoaching; Coaching; Selbstwertgefühl; Durchsetzungsvermögen; Selbstwert; Selbstwertschätzung; Beruf; erfolgreich leben; 7 Habits; Businessbestseller; Wirtschaftsbestseller; persönliche Führung; zwischenmenschliche Führung; Achtsam; Einfühlung; kommunizieren; Selbstliebe; Denkmuster; Charakter; Charaktereigenschaften; Authentizität; Integrität; Beziehungsprobleme; Selbstachtung; Situation; Selbstakzeptanz; Selbstsicherheit; Selbstverwirklichung; Veränderung; Partner; Lebenshilfe; Selbstmanagement; Beziehungen; Konflikte; Meditation; Kommunikation; Einstellung; Gewohnheit; Paradigmen; Lebensführung; Partnerschaft; personality; Lebensfreude; Einfühlungsvermögen, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Beruf / Karriere~Karriere~Motiv (psychologisch)~Motivation~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL, Länge: 231, Breite: 151, Höhe: 35, Gewicht: 891, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783897495739, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Über die Wirksamkeit (Jullien, Francois)
Über die Wirksamkeit , Es geht um Handlungsstrategien, um Kriegskunst, Diplomatie und Rhetorik. Wie man mit Leichtigkeit ohne große Mühe eine schwierige Lage meistert, wie man die potenzielle Situationsenergie ausnützt, wie man rechtzeitig die günstige Gelegenheit erkennt, wie man die Meinung des anderen zu seinen Gunsten beeinflusst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 199911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Internationaler Merve Diskurs IMD#224#, Autoren: Jullien, Francois, Übersetzung: Ricke, Gabriele~Voullie, Ronald, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Fachschema: Praxis~Strategie~Wirkung - Nebenwirkung~China / Philosophie, Wissenschaften, Religion, Region: China, Warengruppe: HC/Östliche Philosophie, Fachkategorie: Ostasiatische und indische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Merve Verlag GmbH, Verlag: Merve Verlag GmbH, Verlag: Merve Verlag GmbH, Länge: 174, Breite: 122, Höhe: 23, Gewicht: 242, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen verbessern?
1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. 2. Durch die Implementierung von Feedback-Systemen, um Kundenmeinungen und -bedürfnisse besser zu verstehen. 3. Durch die Festlegung klarer Servicestandards und -richtlinien, um eine konsistente und qualitativ hochwertige Erfahrung für Kunden sicherzustellen.
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Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen steigern?
Die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen kann gesteigert werden, indem Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden, um eine hohe Serviceorientierung zu gewährleisten. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Technologische Lösungen wie Kundenfeedback-Tools oder Service-Software können ebenfalls dazu beitragen, die Qualität der Serviceleistungen zu verbessern.
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Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Um die Qualität von Serviceleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern, ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Regelmäßiges Feedback einholen und auswerten, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Schulungen für Mitarbeiter durchführen, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und einen besseren Service zu bieten.
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Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von Unternehmen?
Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, personalisierten Service und eine hohe Servicequalität. Unternehmen sollten daher auf Kundenanfragen zeitnah reagieren, individuelle Lösungen anbieten und eine kundenorientierte Unternehmenskultur pflegen. Zudem sind Transparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtige Aspekte, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
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